Vortrag an der Hochschule Hannover

Podiumsdiskussionen mit Minister und Vertretern der Branche

Die Einladung war schon nach dem ersten Besuch 2020 ausgesprochen worden, Pandemiebedingt konnte der Besuch erst jetzt stattfinden: Erneut inspirierend war der Austausch mit Studierenden auf Einladung von Prof. Dr. Michael Kempe, Studiengangsleiter seitens der HsH und Professor für Marketing und Marktforschung. Zusammen mit Anika Schön war Antje Diller-Wolff wieder für die Initiative Frauen Unternehmen des Bundeswirtschaftsministeriums in ihrer Funktion als Vorbildunternehmerin unterwegs. Die beiden Kooperationspartnerinnen sprachen in der Hochschule Hannover - University of Applied Sciences and Arts im Masterstudiengang „Mittelständische Unternehmensführung in Entrepreneurship“. Der Austausch mit den Studierenden dieses berufsbegleitenden Studiengangs mit dieser Bandbreite an Branchen, Kompetenzen und Persönlichkeiten war beeindruckend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0